Volle Möhre

Diese schöne Karte ist ein wundervolles Workshop-Projekt und ich habe sie in Karos Kreativclub zum ersten Mal gebastelt! 

Eine schöne Karte die mit etwas Unterstützung auch für einen Anfänger gut zu meistern ist. Es ist ja immer dasselbe…gewusst wie :-). Die Karte hat durch die verschiedenen Ebenen bzw. die schwebenden Elemente einen tollen Wow-Effekt! 

Die Möhre und der witzige Spruch stammen aus dem Sale-a-Bration Stempelset von Stampin‘ Up! Bis Ende Februar kannst Du Dir ab 60,- € Bestellwert Gratisware wie z.B. dieses Stempelset aussuchen. Farbkarton und Designerpapier sind ebenfalls von Stampin‘ Up! Der Kranz ist von Creative-Depot und das nur für Dich aus dem Adventskalender 2022 von Kreativzeitlos.

Der Spruch ist auf ein Fähnchen gestempelt, dass ich mit der Fähnchen-Stanze – klick hier – gestanzt habe.




Workshoptermine findest Du unter Termine. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 26.2.2023 / 19.00 Uhr.

Liebe Grüße
Maren