Neues im Mai / lustige Zootiere

Alles neu macht der Mai! Ein so schöner Monat – ich freue mich, dass die Tage wieder länger und viel wärmer werden! Und bevor der Sommer so richtig vor der Tür steht und die Freibadsaison vielleicht dem Basteln weicht, habe ich noch ein par schöne Möglichkeiten für Dich.

Katalog und Sammelbestellung
Der neue Jahres-Hauptkatalog von Stampin‘ Up! ist ab Dienstag, 2.5.2023 gültig. Die Online-Version findest Du hier – eine Printversion habe ich bereits an meine Besteller verteilt. Du möchtest den Katalog auch gerne als Print zum darin rumblättern haben, dann schreib mir einfach eine Nachricht. Gerne schicke ich Dir ein Exemplar zu. Der Katalog enthält viele neue schöne Farben und viele schöne Produktlinien – wie z.B. die lustigen Zootiere „Zuckersüßer Zoo“ mit denen ich diesen Anhänger gewerkelt habe. Auf dem Designerpapier findest Du die Tiere in vielen Lebenslagen zum Thema Ausflug, Party, Musik, Ballett, Handwerk bzw. Kreativität uvm. Ich denke, dass man viele Ideen mit dieser Produktlinie umsetzen und für viele Anlässe damit basteln kann. Die Tiere können gestempelt, aus dem Designperpapier direkt ausgestanzt oder auch mit der Schere ausgeschnibbelt werden.

Im Online-Shop kann ab morgen, 2.5.2023 bestellt werden / die nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag, 7.5.2023 / 19.00 Uhr. Schicke mir Deine Wünsche gerne schon vorab!

Workshop
Im Mai biete ich noch 2 Workshop-Termine an / am Donnerstag, 11.5.2023 und Dienstag, 16.5.2023. Du findest die Termine auch hier. Ich habe noch einige freie Plätze – melde Dich gerne noch an. Die Mai Workshops werden die letzten vor dem Sommer sein. Denn ab Juni/Juli findet mein Umzug in das neue Bastelhaus statt. Die Eröffnung und nächsten Workshoptermine sind dann für September geplant. Weitere Infos dazu folgen im Sommer.

Achtung: das Wort Stempelgrüße stammt aus dem gleichnamigen Set – es ist auslaufend und wird nur noch heute (1.5.2023) bestellbar sein und ist auf 8,80 € reduziert!
Den Prägefolder auf dem Bild findest Du – klick hier. Es gibt einige Artikel die nur online angeboten werden. Darunter dieser Prägefolder, der in einem DreierSet geliefert wird und diese schönen Basic-Stanzen. Der Anhänger ist übrigens eine meiner Lieblingsstanzen und stammt aus dem Set – Anhänger nach Mass.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende kreative Grüße
Maren