Lade Veranstaltungen

Kreativ-Workshop DIGITAL

26 Januar 2021

Veranstaltungsnummer 2021-01
Gemeinsam kreativ sein, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und das auf einfache Weise!

Wir basteln schöne Projekte mit den Produkten von Stampin‘ up! – einfach weil sie eine tolle Qualität haben. Du bekommst ein Materialpaket zugeschickt und einen Zugangslink zur Video-Plattform „Zoom“.

Thema
Wir werden mit den Produkten aus dem Minikatalog Frühjahr/Sommer 2021 und der Sale-a-Bration arbeiten. Es werden 3 Projekte gefertigt (Willkommensgruß + 2 Kartenformen) – das Materialpaket bekommst Du von mir inkl. eines Zugangs für das Online-Meeting. Die Workshop-Projekte sind für Anfänger wie für Fortschritte gleichermaßen geeignet. Es geht bei dem Workshop um eine kreative Auszeit und das Kennenlernen der Produkte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2021.
Du hast bei diesem Workshop die Wahl zwischen 2 Materialpaketen:

Kosten (inkl. Porto innerhalb DE / außerhalb DE entsprechend höher)
• 15,- € (Material für die 3 Projekte / Designerpapierauswahl per Zufall)
• 28,50 € (Material für 3 Projekte inkl. 1 Komplettpaket (12 Bögen) Designerpapier nach Wahl.
Die Farben innerhalb der 12 Bögen sind aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar. Damit hast Du die Möglichkeit, weitere Projekte mit dem schönen Papier zu fertigen.

Weitere Infos / weitere Materialien etc. auf dem Blog – klick hier

Melde Dich gerne an! 

Ich freue mich auf schöne kreative Stunden mit Dir!

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
26. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Digital

Schreibe einen Kommentar